Hier stehen immer wieder mal Modelle zum Verkauf.

 Da ich schon mal diese WebSeite habe, nutzen meine Vereinskollegen diese Möglichkeit, um ihre Modelle vorzustellen, die sie verkaufen wollen. So vermeiden wir unnötiges Hochladen und Versenden von Fotos. Wenn also nicht anders vermerkt, dann kommen alle Items aus Privatbesitz von Modellbahnern in meinem Umfeld. 

Dieses ist also kein Online-Shop o.ä. für die zum Verkauf stehenden Modelle, sondern eine reine Info-Plattform unter uns Interessierten. Wir stellen auch gerade auch eine Liste aller Modelle zusammen (jeweils mit Wunsch-Preis). 

Wenn Ihr Interesse an einzelnen Sachen habt, ruft mich gern, Telefon: +49 (0)172 20 50 008 oder schreibt eine e-Mail: (rgedack@aol.com), dann leite ich die Anfrage weiter an den entsprechenden Eigentümer des betreffenden Modells.


Reinhard Gedack Producing

Deichstraße 35 · 20459 Hamburg

+49 172 20 50 008 · rgedack@aol.com