Galerie

Wir zeigen hier Modelle, die zumeist von unserer früheren Firma COMPLEXX Präzisionsmodelle GmbH gebaut und vertrieben wurden.

Wir hatten COMPLEXX vor über 20 Jahren auf Anregung von Uwe Lacina gegründet, insbesondere, um Feldbahnen in 1:32 zu bauen.

Leider produziert die COMPLEXX inzwischen nicht mehr.

Die Erträge waren stets zu gering, Herstellung der Modelle in der von uns gewünschten Qualität ist teurer, als die Kunden bezahlen möchten.

Feldbahnen in 1:32, also Schmalspur 1f, auf 18,75mm- oder 16.5mm-Gleis. Alle Fahrzeuge und Zubehör sind in höchster Qualität in Messing- und Holz-Bauweise zumeist in limitierter Auflage ausgeführt worden, viele wurden von uns im Singer-Finish-Stil gealtert.

Reinhard Gedack Producing

Deichstraße 35 · 20459 Hamburg

+49 172 20 50 008 · rgedack@aol.com